Je exakter Sie uns Ihre Wünsche mitteilen, desto zufriedener werden Sie am Ende mit dem Ergebnis sein. Natürlich bringen wir während dieses Briefings auch unser Know-How und unsere Erfahrung mit ein. Auf diese Weise stoßen wir Sie vielleicht noch auf Ideen, die Sie selbst im ersten Moment nicht hatten.
Entwurfsphase:
Nach erfolgreichem Briefing machen wir uns an die Arbeit.
Bei einem Logodesign stellen wir Ihnen, innerhalb der vereinbarten Frist, drei verschiedene Designs vor.
Dann sind Sie an der Reihe – Wählen Sie einen Favoriten, an dem wir weiterarbeiten.
Reinzeichnung:
Der Satz „Das Design ist perfekt, aber …“ bringt Grafiker regelmäßig zum schmunzeln. Natürlich verstehen wir, dass Sie als zahlender Kunde die gewünschte Dienstleistung 1000%ig perfekt umgesetzt haben möchten. Deshalb erhalten Sie für Ihren Favoriten beim Logodesign und Ihrer Geschäftsausstattung als Inklusivleistung zusätzlich noch zwei Korrekturdurchläufe, um letzte Anpassungen vorzunehmen.